Wahnsinn!

Genau vor einer Woche haben Ingrid und ich nun begonnen die Schönlinge zu besuchen und wir hatten drei ganz wundervolle Begegnungen mit drei ganz tollen Frauen. Ich war total begeistert und bewegt nach jedem einzelnen Besuch, dass uns so herzlich die Türen und Herzen geöffnet wurden. Stundenlang haben wir bei Kaffee, Tee und Kuchen über Gott und die Welt (und ja okay, auch Haare oder nicht Haare, das war oft die Frage) diskutiert und gelacht und natürlich Fotos gemacht ;). Ich bin sehr sehr dankbar für diese superschöne und intensive Erfahrung! Unter .Schönlinge findet ihr nun auch den ersten Beitrag zu unserem Besuch bei Inja. Viel Spaß beim Lesen!

20150912_131541

Advertisements

Ein Gedanke zu “Die ersten Besuche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s