Fragen, Kritik, Fanpost oder Liebesbriefe

könnt ihr gerne an unsere E-Mail-Adresse schreiben:

schoenlinge@gmx.net

Oder aber über unsere Facebookseite:

www.facebook.com/schoenlinge.dasprojekt

:)

Advertisements

2 Gedanken zu “.Kontakt

  1. Liebe Lisa, liebe Ingrid,

    mein Name ist Heike, bin 55 Jahre alt. Arbeite als Medizinische Dokumentarin am bayerischen Krebsregister, ehemals Physiotherapeutin.
    Soeben schrieb ich schon an die Website von Dir Ingrid. – Du wirst das sicher auch lesen.
    Recherchierte dann weiter und entdecke Eure schöne Seite hier, weiss nun wie weit Euer Projekt schon gediehen ist. Sehr gerne würde ich als Betroffene noch mitmachen.
    Könnte Nürnberg interessant sein für Euch?
    Gerne würde ich Euch in mein zu Hause einladen.
    Gästezimmer, freie Kost und Logie sind selbstverständlich und, soweit in meinen Möglichkeiten, soll ein finanzieller Beitrag (Reisekosten evtl?) dazugehören.
    Will jetzt die Mail an Ingrid nicht ganz wiederholen…. Ein Schritt zu einem besseren Selbstgefühl wäre wunderbar. Wenn ich mich „oben ohne“, nenne es „meine besondere Nacktheit“ bewegen darf und damit auch noch ein wenig wohler fühlen könnte – wie wunderbar.
    Ich erinnere es grad nicht konkret, aber noch vom Gefühl her, was Du Lisa in der Talkshow von Dir erzähltest mich sehr berührte und so manches hätte ich ganz ähnlich ausgedrückt. Danke sehr, für Deinen Mut zur Öffentlichkeit.
    Was mir noch einfällt und hier erwähnen möchte. Irgendwie ist es in meinem Leben bisher so gewesen, dass wenn ich grad eine besonders schöne glückliche Wohlfühlzeit hatte, vielen die Haare ganz aus. z.B. zuletzt: Vor drei Jahren, 20 kg leichter, glücklich in Partnerschaft, Reise nach Brasilien, Afrika und die Haare verabschiedeten sich….
    Bin so manchen Zusammenhängen mit meiner psychischen Disposition auf der Spur,
    es scheint dennoch ein weiterhin noch ein weiter Weg / Lernprozess
    Wie auch immer vielleicht sich ein Kontakt gestaltet. Ich wünsche Euch viel, viel Freude in diesem so einzigartigen Prozess. herzlichen Glückwunsch !!!
    Viele herzliche Grüße
    Heike in Nürnberg lebend, in Westfahlen beheimatet

    Gefällt mir

  2. hi lisa, bin ein bisschen sehr beeindruckt von dir und deinem statement bei bento. chapeaux (hoffentlich ist das nicht unpassend!) Grossen Respekt für den dem Weg den du gegangen bist und irgendwie auch gehen musstest. Aber jetzt bist Du da wo du sein willst und bist eine wirklich starke Frau! WOW!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s